Gästebuch

 

Achtung: Anfragen Bitte ausschließlich per E-Mail, telefonisch oder

Kontaktformular.

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Erik  Möller

26.05.2017
05:53
Beste Grüße nochmals an Herrn Pakebusch.

Adam Jensen

01.05.2017
10:21
Auf unserer Website findest du Testberichte zu den aktuell beliebtesten VR Brillen im Internet. In unserer Vergleichstabelle werden außerdem die einzelnen Produkte gegenübergestellt und miteinander verglichen. Dort findest du auch die aktuell günstigsten Angebote. Falls du auf der Suche nach einer VR Brille bist, oder dich einfach nur über das Thema und die Technik dahinter informieren willst, bieten wir dir auf unserer Seite einen großen und kostenlosen Ratgeber, in dem wir alle relevanten Fragen rund um das Thema virtuelle Realität klären.

Chris Small

26.04.2017
21:45
Bin zufällig auf diese Homepage gestoßen. Sehr schöne und übersichtliche Seite mit wirklich super Preisen!

LG

 Hüser

24.04.2017
15:56
Die Preise sind mehr als Fair. 20€ / Stunde sind auf jeden Fall gerechtfertigt.

Alexander Bauer

29.03.2017
14:10
Hallo erstmal,
ich muss wirklich sagen, dass die Seite ziemlich toll ist,
Super Service Super Preise!
Kann man absolut nichts aussetzen, weiter so.

Lg. Alex

rene seehütter

19.03.2017
16:33
Hallo bin zufällig auf eure seite gekommen muss aber sagen eure seite gefällt mir recht gut ich teste auf meiner seite arbeitsspeciher schaut doch mal vorbei

Michael Maier

17.03.2017
00:04
Bin durch Zufall hier gelandet. Interessantes Angebot und übersichtlicher Webauftritt.
Liebe Grüße aus Niederbayern

Karl  Ebers

01.03.2017
18:00
Hallo,
ich bin wirklich froh und stolz, diesen Dienstleister gefunden zu haben.

Wann immer es Schwierigkeiten mit dem PC und der Hardware gab, haben wir hier Rat und Beistand gefunden.

Ein sehr aktueller und vor allem auch kompetenter Service, der viel zu unserem Wissen beitragen konnte.

Das ganze ist verpackt in sehr faire Preise, die absolut gerechtfertigt sind.

Von unserer Seite aus einfach ein riesiges Dankeschön.

LG

Rafael Häuserlei

29.11.2016
16:39
Ein Notebook
von Rafael für pc-service.de

Mit einem Notebook kommt man weiter,
es ist immer da, Wegbegleiter.
Doch gibt es etwas zu beachten,
will man vieles zugleich betrachten.

Weil die Auflösung meist gering ist,
ist es sehr wichtig, dass ihr dies wisst:
Den Vollbildmodus zu verwenden,
sowie die Taskleiste ausblenden.

Das ist kein allzu schlechter Anfang,
doch findet man gleich viel mehr Anhang,
Wenn man das Teil leicht übertaktet,
nach einem Bisschen Leistung trachtet,

Denn auch ein Atom hat es nicht leicht,
muss sparsam sein und auch stark, vielleicht.
Doch selbst HD schafft er schafft heute,
steht ihm ION-Grafik zur Seite.

Muss der Akku mal lange halten,
hilft es auch WLAN abzuschalten,
Die Helligkeit leicht zu verringern,
schon wärmt es länger bei den Fingern.

Hält auch durch an langen Tagen,
beantwortet auch schwere Fragen.
Man kann es überall verwenden,
am Klo, am Strand und in den Händen.

Ein Muss ist trotzdem Akkuladen,
so steht es in jedem Leitfaden.
All diese Tipps soll man verwenden,
hält man ein Notebook in den Händen.

Doch nur Besitz machte dies möglich,
drum stimmte mich das Acer fröhlich,
gewänne ich nur dieses Notebook,
stimmte sich Freud ein ohne Verzug.

Vielen Dank, Andy!

Martin Steinbach

19.11.2016
16:36
Bin ganz zufällig hier gelandet und finde die eure Seite gut gelungen. Daher einmal hier einen dicken Gruß und viel Erfolg weiterhin

ZurückSeite 2 von 3

 

 

 

Altes Gästebuch Archiv